Im übrigen gilt auch noch mal an den Wildpark mit allen Helfern, an die Bräunigs also Orga. Die Fam.Martin mit unterstützung von Felix , Daniel sowie Cindy , an die Küche usw. allen Dank!!! Es war ein Top Event Top Location , Tolle Menschen!
..ja, ja....und wär ich nicht aus Österreich und damit disqualifiziert, hätt die Wertung natürlich ganz anderst ausgesehen ... ha..ha.. aber um euren Flyer nicht Lügen zu strafen hab ich in Holzgerlingen auch ein Speedcarving mitgemacht!!!! gell!!! servus aus Kärnten edith
der Film zur deutschen Meisterschaft im Speedcarving 2015 in Bad Mergentheim ist fertig. Er wird vom OK:TV Mainz kurzfristig ausgestrahlt, das heißt im Raum Mainz/Alzey/Bingen kann man ihn im Kabelnetzt von kabeldeutschland sehen oder über die homepage ok-mainz.de/Livestream. Ein umfassender Rückblick auf eine gelungene Veranstaltung und den jüngsten deutschen Meister, Felix Kroiß. Laßt die vielen schönen Momente Revue passieren; ich wünsche euch viel Vergnügen und freue mich auf die nächste Begegnung.
Hier die Sendetermine
Donnerstag 02.06.2016 07:00 und 22:30 Freitag 03.06.2016 09:15 und 12:44 Sonntag 05.06.2016 22:30
vielen lieben Dank an Hildulf Kaiser der das ganze gefilmt hat .....