Aktuelle Zeit: 15 Nov 2019, 03:23

Virtuosen der Kettensäge

Ein Forum für Kettensägenkünstler

Bye bye

Diskussion, Meinungsaustausch, Fragen, etc. zum Thema Schnitzen mit der Kettensäge
Benutzeravatar
 
Beiträge: 499
Registriert: 12 Mai 2016, 08:19
Wohnort: bei Berlin
Name: Kevin Büdke

Bye bye

Beitrag von Holz-Kev » 17 Jun 2019, 06:58

Mahlzeit, da das Forum mehr denn je stagniert und hier tagtäglich meine wertvolle Zeit für das löschen von unzähligen Spambeiträgen drauf geht, habe ich nun beschlossen den Moderator- Posten an den Nagel zu hängen.
Vor kurzem startete ich einen Aufruf über Facebook um noch einmal zu versuchen dem Forum ein wenig Leben einzuhauchen, leider war es vergebens.
Schade um dieses Forum!
Freundliche Grüße

Kevin

Stihl MS 171 (Carving)
MS 201 (Carving)
Stihl MS 026
Stihl MS 661 (ohne M)

Allerhand Kleinkram

 
Beiträge: 211
Registriert: 08 Jul 2016, 17:35
Name: Georg Hiller

Re: Bye bye

Beitrag von Schorsch » 20 Jun 2019, 18:34

Hallo Kevin,

kann verstehen dass Dich das total annervt wenn sonst nix mehr kommt außer Spams.

Man konnte zusehen wie es hier immer dünner wurde, bis eigentlich gar nix mehr kam.

Sogar Roland ist es schon zu blöd geworden.

Sowas von schade.

Ich konnte mir hier so viel nützliche Hilfe holen und rausziehen. Schade dass sich alles woanders abspielt.
Gruß

Schorsch

Benutzeravatar
 
Beiträge: 499
Registriert: 12 Mai 2016, 08:19
Wohnort: bei Berlin
Name: Kevin Büdke

Re: Bye bye

Beitrag von Holz-Kev » 20 Jun 2019, 20:33

Ja, sehr schade! :|
Freundliche Grüße

Kevin

Stihl MS 171 (Carving)
MS 201 (Carving)
Stihl MS 026
Stihl MS 661 (ohne M)

Allerhand Kleinkram

Benutzeravatar
 
Beiträge: 208
Registriert: 07 Okt 2014, 05:45
Wohnort: 04924 Bad Liebenwerda OT Dobra
Name: Roland Karl

Re: Bye bye

Beitrag von kettensaegenschnitzer » 22 Jun 2019, 20:04

Hallo,
jo, war abzusehen. Die Ammi- Foren dümpeln auch vor sich hin. Läuft alles nur noch bei fb bzw dort in den versch. Gruppen. So ist eben die Entwicklung. Wenn hier kaum noch 200 Leute reinschauen macht das ganze halt keinen Sinn mehr.
Dank an Kevin und die die es aufgebaut haben.
Sehn uns bei fb. Bey bye ...
Roland Karl
P.S. mich findet ihr bei fb einfach unter kettensaegenschnitzer
oder hier http://www.kettensaegenschnitzer.de

Benutzeravatar
 
Beiträge: 153
Registriert: 13 Okt 2014, 11:19
Wohnort: Bad Wimpfen
Name: Lutz Dziedzitz

Re: Bye bye

Beitrag von chiefcon » 03 Jul 2019, 09:05

Hallo Kevin,

ja das ist leider sehr schade, aber vieleicht verirrt sich ja der eine oder anderer doch noch hier her, und es gibt bestimmt auch viele die nur etwas suchen (Ich schaue hier oft rein). Deshalb wäre es natürlich schön wenn das Forum trotzdem Spam frei gehalten werden könnte. Wenn Du mir mitteilst wie man das macht kann ich Dir ja dabei helfen.

Gruß Lutz
Liebe Grüße aus Bad Wimpfen
Lutz


Zurück zu Allgemeine Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste