Aktuelle Zeit: 18 Jun 2019, 16:39

Virtuosen der Kettensäge

Ein Forum für Kettensägenkünstler

... das tägliche Geschäft ...

Diskussion, Meinungsaustausch, Fragen, etc. zum Thema Schnitzen mit der Kettensäge
Benutzeravatar
 
Beiträge: 207
Registriert: 07 Okt 2014, 05:45
Wohnort: 04924 Bad Liebenwerda OT Dobra
Name: Roland Karl

... das tägliche Geschäft ...

Beitrag von kettensaegenschnitzer » 05 Okt 2018, 06:42

Hallo, ein paar Bildchen vom laufenden Kleingeschäft, die öffentliche Hand ist nun auch fertig mit Ausschreibungen, da kann´s jetzt mit den größeren Dingern los gehen.
Roland Karl

4741

4740

4739

4738

 
Beiträge: 210
Registriert: 08 Jul 2016, 17:35
Name: Georg Hiller

Re: ... das tägliche Geschäft ...

Beitrag von Schorsch » 11 Okt 2018, 19:50

Servus Roland,

schöne Sachen, gar nicht mal so klein das Kleinzeug. Nicht nur die großen Sachen bringen das Geld.

:D :D :D

Kleine Sachen gehen immer irgendwie weg. Große, die auf Vorrat gemacht wurden stehen oft länger.

Einen Fünfziger oder oft einen Hunderter hat immer wieder einer schnell mal locker.


In diesem Sinne, schönes Kleinvieh macht auch Mist.
Gruß

Schorsch


Zurück zu Allgemeine Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste