Aktuelle Zeit: 15 Aug 2018, 21:57

Virtuosen der Kettensäge

Ein Forum für Kettensägenkünstler

... bei der Hitze ...

Diskussion, Meinungsaustausch, Fragen, etc. zum Thema Schnitzen mit der Kettensäge
Benutzeravatar
 
Beiträge: 189
Registriert: 07 Okt 2014, 05:45
Wohnort: 04924 Bad Liebenwerda OT Dobra
Name: Roland Karl

... bei der Hitze ...

Beitrag von kettensaegenschnitzer » 02 Aug 2018, 06:27

hier im Süden Brandenburgs

4726

kann man nur mit Wasser spielen.
Hallo, mal ein eigenes Projekt für meine Ausstellung- aus Rache für einen blinden Fehlkauf einer Sturmeiche. (Nach dem zerschneiden ist das Ding zerbröselt, einfach auseinander gefallen). Im Prinzip soll es das Gerüst für eine Pflanzensäule werden- Kombination aus Wasserpflanzen und Rankenpflanzen- halt ein bischen Urwald. Sollte meine Frau irgend wann wieder einmal "Frei" haben (ist ja in den Pflegeberufen nicht so einfach) will sie dann das Teil bepflanzen.

4725 4724 4723 4722

und ein Bänkle musste auch noch sein - wegen der Haushaltskasse.

4721

Roland Karl

Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 12 Mai 2016, 08:19
Wohnort: bei Berlin
Name: Kevin Büdke

Re: ... bei der Hitze ...

Beitrag von Holz-Kev » 03 Aug 2018, 07:57

Schöne Bank!

Deine "Rache" gefällt mir auch gut, wenn ich mal ein wenig Platz im Garten hab, könnte ich mir soetwas auch vorstellen. :D

Ps. hier in Schweden ist es auch nicht sonderlich kühler :P
Freundliche Grüße

Kevin

Stihl MS 171 (Carving)
Stihl MS 026
Stihl MS 661 (ohne M)

Allerhand Kleinkram

 
Beiträge: 196
Registriert: 08 Jul 2016, 17:35
Name: Georg Hiller

Re: ... bei der Hitze ...

Beitrag von Schorsch » 03 Aug 2018, 19:02

Hallo Roland,

:thumbup: :thumbup: schön eingewachsen sieht dein Brunnenmann bestimmt noch besser aus.

Die Bank professionell wie immer. :thumbup: :thumbup:

Bei der Hitze bleibt die Schnittschutzhose mitsamt den Sägen im Keller. Es hat zwar keine 42 Grad bei uns, aber 36 Grad im Schatten sind kein Schnitzwetter - bei aller Liebe.

Hab jetzt zwei Wochen Urlaub und wollt endlich mal was größerers als Eulen schnitzen, Samstags geht halt nicht mehr - wieder nix.
Gruß

Schorsch


Zurück zu Allgemeine Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste