Aktuelle Zeit: 13 Nov 2018, 05:36

Virtuosen der Kettensäge

Ein Forum für Kettensägenkünstler

[SKULPTUR] Wassergeist

Diskussion, Meinungsaustausch, Fragen, etc. zum Thema Schnitzen mit der Kettensäge
Benutzeravatar
 
Beiträge: 195
Registriert: 07 Okt 2014, 05:45
Wohnort: 04924 Bad Liebenwerda OT Dobra
Name: Roland Karl

Wassergeist

Beitrag von kettensaegenschnitzer » 03 Jul 2018, 20:14

Hallo,
musste meine Arbeit am Bienenbeutenbär unterbrechen, da ist wieder einmal jemandem eingefallen, dass da noch ein Geburtstagsgeschenk gebraucht wird, beim Wassergeist war nicht einmal Zeit für Farbe
R. Karl

4706

4705

Benutzeravatar
 
Beiträge: 467
Registriert: 12 Mai 2016, 08:19
Wohnort: bei Berlin
Name: Kevin Büdke

Re: Wassergeist

Beitrag von Holz-Kev » 04 Jul 2018, 10:40

Cool, solch einen Brunnen machen mach auch irgendwann mal! :clap:
Es muss auch nicht immer alles Farbe bekommen, bin eher der Fan von "Naturbelassen".
Dein Piepmatz sieht klasse aus und lebt natürlich auch von der Farbe, so unterschiedlich kann es halt sein. :D
Freundliche Grüße

Kevin

Stihl MS 171 (Carving)
Stihl MS 026
Stihl MS 661 (ohne M)

Allerhand Kleinkram


Zurück zu Allgemeine Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste