Aktuelle Zeit: 25 Mai 2018, 17:32

Virtuosen der Kettensäge

Ein Forum für Kettensägenkünstler

Au Backe.....

Diskussion, Meinungsaustausch, Fragen, etc. zum Thema Schnitzen mit der Kettensäge
 
Beiträge: 4
Registriert: 24 Jan 2018, 19:49
Name: Ralf albers

Au Backe.....

Beitrag von Ralf » 09 Mai 2018, 18:10

....was ist nur aus diesem Forum geworden. :thumbdown:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 431
Registriert: 12 Mai 2016, 08:19
Wohnort: bei Berlin
Name: Kevin Büdke

Re: Au Backe.....

Beitrag von Holz-Kev » 09 Mai 2018, 20:52

Ganz ruhig..., hier melden sich täglich 'Bots' mit ihren Fakeprofilen an und Posten solchen Mist, meist bekommt ihr davon nichts mit weil es schon von uns gelöscht wurde und nun war ich halt seit gestern Vormittag nicht mehr online.
Seit dem war es halt besonders schlimm mit dem Spam, noch lange kein Grund hier ein Fass auf zu machen.

Schön wäre es wenn Du dich mal vorstellst und auch etwas zum Forum beiträgst.
Freundliche Grüße

Kevin

Stihl MS 171 (Carving)
Stihl MS 026
Stihl MS 661 (ohne M)

Allerhand Kleinkram

 
Beiträge: 4
Registriert: 24 Jan 2018, 19:49
Name: Ralf albers

Re: Au Backe.....

Beitrag von Ralf » 10 Mai 2018, 15:04

Fass mach ich hier bestimmt nicht auf.....
Sag nur meine Meinung.
Übrigens,diese ganzen Fakes und Spams meinte ich garnicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 431
Registriert: 12 Mai 2016, 08:19
Wohnort: bei Berlin
Name: Kevin Büdke

Re: Au Backe.....

Beitrag von Holz-Kev » 12 Mai 2018, 06:44

Du wirfst leider nur einen Satz in den Raum mit dem niemand etwas anfangen kann...
Freundliche Grüße

Kevin

Stihl MS 171 (Carving)
Stihl MS 026
Stihl MS 661 (ohne M)

Allerhand Kleinkram

 
Beiträge: 169
Registriert: 08 Jul 2016, 17:35
Name: Georg Hiller

Re: Au Backe.....

Beitrag von Schorsch » 12 Mai 2018, 17:28

Servus Ralf,

würde mich auch interessieren was Du damit meinst. Konkretisier doch deinen Einwurf etwas.
Gruß

Schorsch

Benutzeravatar
 
Beiträge: 172
Registriert: 07 Okt 2014, 05:45
Wohnort: 04924 Bad Liebenwerda OT Dobra
Name: Roland Karl

Re: Au Backe.....

Beitrag von kettensaegenschnitzer » 20 Mai 2018, 12:07

... ich glaub er meint das hier nicht mehr so viel los ist - stimmt ja auch irgend wie. Es gab mal Zeiten mit 10 und mehr Beiträgen pro Tag jetzt ehr pro Monat. Insbesondere fehlen Berichte von Veranstaltungen. Sind halt alle bei fb - fb hat aber den Nachteil, dass die Beiträge sehr schnell verschwinden bzw. in der Masse unter gehen. Ich versuch halt beides zu nutzen.
In diesem Sinne allen ein schönes Pfingstwochenende und postet mal wieder.
Roland Karl

Benutzeravatar
 
Beiträge: 431
Registriert: 12 Mai 2016, 08:19
Wohnort: bei Berlin
Name: Kevin Büdke

Re: Au Backe.....

Beitrag von Holz-Kev » 20 Mai 2018, 18:54

Wenn dem so ist hat er natürlich nicht unrecht, man sieht leider ganz klar, genau wie Du sagst Roland, dass solche Foren hart zu kämpfen haben in Konkurrenz zu Fb.

Umso schöner das noch ein paar wenige sich hier auch beteiligen, danke dafür!
Freundliche Grüße

Kevin

Stihl MS 171 (Carving)
Stihl MS 026
Stihl MS 661 (ohne M)

Allerhand Kleinkram


Zurück zu Allgemeine Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 1 Gast