Aktuelle Zeit: 19 Nov 2017, 11:36

Virtuosen der Kettensäge

Ein Forum für Kettensägenkünstler

Auftrag

Diskussion, Meinungsaustausch, Fragen, etc. zum Thema Schnitzen mit der Kettensäge

Name: Georg Stark

Auftrag

Beitrag von Kunst aus dem Wald » 20 Apr 2016, 22:36

Hallo

vielleicht hat hier jemand Lust und Zeit, ich bin leider terminlich ausgelastet.

Bitte PN an mich gebe Euch dann die Kontaktdaten!

Gruss Schorsch

ich schreibe Sie an, weil ich im Rahmen unseres Projektes „Aufwertung unserer Innenstadt“ bzw. die Landesgartenschau 2017 Interesse an der Erstellung von Holzkunstwerken haben. Ich suche in diesem Zusammenhang Künstler welche sich grundsätzlich eine Zusammenarbeit vorstellen können und bitte um Weitergabe meiner Kontaktdaten. Ich bin mir sicher, dass im Rahmen Ihrer Kurse und beruflichen Umfeldes Sie vielleicht entsprechende Personen empfehlen können?

Ich bedanke mich herzlich und würde mich um eine Rückmeldung aus Ihrem Hause freuen.

Wie bereits erwähnt, gestalten wir für nächstes Jahr eine Landesgartenschau in Bad Lippspringe - und zum ersten Mal eine Gartenschau im Wald!!!
Da ist das vorherrschende Thema selbstverständlich Holz. Vielleicht besteht ja auch großes Interesse an einer Zusammenarbeit bzw. wenn Sie Unternehmen kennen, welche hier Interesse haben könnten, wäre ich um eine Empfehlung dankbar. Wir sind immer aufgeschlossen für interessante Ausstellungsbeiträge im Landesgartenschau Gelände, Veranstaltungen und Workshops und ich unterstütze Sie da gerne.

Mit freundlichen Grüßen
I. A.

Zurück zu Allgemeine Diskussionen