Aktuelle Zeit: 20 Aug 2018, 04:03

Virtuosen der Kettensäge

Ein Forum für Kettensägenkünstler

Wieder in Produktion...

Diskussion, Meinungsaustausch, Fragen, etc. zum Thema Schnitzen mit der Kettensäge
Benutzeravatar
 
Beiträge: 538
Registriert: 03 Sep 2014, 18:27
Wohnort: Donaueschingen
Name: Sandra Reiner

Wieder in Produktion...

Beitrag von Sandra » 03 Dez 2015, 09:22

3500

Nach kurzer gesundheitsbedingter Pause produziert mein Schwiegerpapa (89) wieder die Verlängerung für den Akkuschrauber.
Das Schnellspannfutter ist von Röhm,
Made in Germany und die Kugellager sind staubdicht.

Für Akkuschrauber mit 10 mm Aufnahme muss man die Ausführung mit runder Aufnahme nehmen.
Bei Aufnahme bis 13 mm gibt's das Ganze auch als Sechskant.
Mein Schwiegerpapa produziert in seinem Keller und ist glücklich sein Wissen noch sinnvoll anwenden zu können. :D
Wer eins möchte: Email an chreiner@gmx.de
Viele Grüße

Sandra

http://www.waelder-kunst.de/

Zurück zu Allgemeine Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste