Aktuelle Zeit: 23 Mai 2018, 13:51

Virtuosen der Kettensäge

Ein Forum für Kettensägenkünstler

[VORSTELLUNG] StoniTeam ist neu hier

Diskussion, Meinungsaustausch, Fragen, etc. zum Thema Schnitzen mit der Kettensäge
 
Beiträge: 1
Registriert: 15 Sep 2015, 19:54
Name: Achim Pochert

StoniTeam ist neu hier

Beitrag von StoniTeam » 15 Sep 2015, 20:06

Hallo liebe Schnitzer,
jetzt wird es doch auch Zeit, dass wir uns hier im Forum anmelden und präsentieren.
Ich war bisher kein Freund von Foren. Konnte manche Formulierungen nicht teilen, aber man muss einfach mit der Zeit gehen. Sonst ......

Wir, das StoniTeam, sind Ludmilla Ens und Achim Pochert.
Einige von Euch kennen mich bzw uns schon von einigen Treffen.
Ich, säge schon eine gaaaanze Weile und konnte durch meine vergangenen Kurse so manchen zur Kettensägekunst inspirieren.
A bissle stolz bin ich besonders auf Winni und Martin Breuning und einige mehr.
Ludmilla hat vor vier Jahren einen Kurs bei mir besucht und seitdem ist sie infiziert.
Sie ist eher für die moderne weiche Formen zuständig.
Ich versuche mich dann eher im Tierreich oder so.
Wir freuen uns auf interessante und nette Korrespondenz mit Euch.

Zurück zu Allgemeine Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast