Seite 1 von 1

Mufflonwidder

BeitragVerfasst: 15 Jan 2018, 13:49
von HolzkunstSchad
Hier eine Teamarbeit von Andy Assmann und mir (Philipp Schad).
Entstanden im Wildpark Bad Mergentheim.

4535
4534
4533

Re: Mufflonwidder

BeitragVerfasst: 15 Jan 2018, 18:44
von Schorsch
Hallo Philipp,

ich konnte euch Beiden in Bad Mergentheim Samstag und Sonntag bei der Arbeit live zusehen. Das ist schon ganz große Kunst.

Top. Wirklich sehr schön.

Re: Mufflonwidder

BeitragVerfasst: 16 Jan 2018, 08:25
von Holz-Kev
Schöne Arbeit, gefällt mir gut! :thumbup:

Re: Mufflonwidder

BeitragVerfasst: 16 Jan 2018, 13:19
von Woodpecker
Jo da kannst Du nichts besser machen.
Perfekt !!!

Gruß Rolf

Re: Mufflonwidder

BeitragVerfasst: 21 Jan 2018, 17:31
von holzig
Ihr habt es zu weit geschnitzt? Kann ich mir nun gar nicht vorstellen. Großartige wunderschöne Arbeit. Ist es Eiche?

Re: Mufflonwidder

BeitragVerfasst: 30 Jan 2018, 18:06
von HolzkunstSchad
Ja das ist Eiche!

Waren insgesamt 3 Blöcke welche verleimt und verzapft wurden.

Viele Grüße

Re: Mufflonwidder

BeitragVerfasst: 30 Jan 2018, 18:08
von HolzkunstSchad
Ach ja....wir haben tatsächlich 2 Tage zu zweit daran gearbeitet, wie auf dem Foto zu sehen ist!

Anfangs ist das ein wenige gewöhnungsbedürftig, macht aber sehr viel Spaß und man kann viel voneinander lernen, besprechen, sich ergänzen,...